Gesangverein Frohsinn Kuppingen
Gemischter Chor

 

 




 Ausflug Augsburg die Fuggerstadt 

Die Stadtführung war sehr interessant und am Nachmittag kam doch die Sonne heraus. 


















Zwetschgenfest 2019

war ein reduziertes" Zwetschgenkaffeefest". Wir haben, wegen des Umbaus unserer Gemeindehalle von der Feuerwehr, Asyl im Feuerwehrhaus bekommen.  Es kamen bei schönstem Wetter doch recht viele Besucher.
















Unser " Open Air" Konzert am 26. 07. 2019 

war trotz Unwetterwarnung und Großbrand in Herrenberg ein großer Erfolg, den wir mal wieder dem Ideenreichtum unseres Dirigenten zu verdanken haben.

Er hat von Felix Grüning den Sommernachtstraum erzählen lassen und unser Chor setzte musikalische Akzente dazwischen. Dadurch entstand ein ganz außergewöhnliches Chorkonzert das unserem Publikum sehr gefiel.


  








 Doris Link unsere langjährige 2. Vorsitzende und Vizechorleiterin


wurde in Magstadt für 30 Jahre Ehrenamt geehrt.